• Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
  • Pflegeeinrichtungen Steinbuck
  • Pflegeeinrichtungen Steinbuck
  • Pflegeeinrichtungen Steinbuck

Kontakt

Das Pflegeteam Steinbuck

Ambulanter Pflegedienst GmbH
Tremsbütteler Weg 100
22941 Bargteheide

Telefon: 04532 / 28 62 20
Telefax: 04532 / 28 62 27
info@daspflegeteam-bargteheide.de

 

Qualität

MDK Prüfbericht (bitte anklicken)


 
 

Das ambulante Pflegeteam

Ambulante Pflege und Betreuung für Bargteheide, Ahrensburg und Umgebung

Ambulante Pflege - das bedeutet für uns aktivierende Pflege und ganzheitliche Betreuung in Ihrer häuslichen Umgebung, wobei wir dabei im engen Kontakt mit dem Pflegebedürftigen selbst, den Angehörigen und dem Hausarzt stehen.

Eine Pflegesituation kann schnell ein-treten: im Alter nehmen Krankheiten und Einschränkungen in der Beweglichkeit zu, nach einem Krankenhausaufenthalt wird noch Nachbehandlungspflege benötigt … meist fühlt man sich zu Hause jedoch am wohlsten.


ambulant2.jpg

Wir bieten kranken, alten und behinderten Menschen die medizinisch professionelle Pflege und individuelle Betreuung zu Hause. Zielsetzung für uns ist die rehabilitative und aktivierende Versorgung der Betroffenen, um die Selbsthilfe, die Selbstbestimmung und damit die Lebensqualität zu verbessern. Zusätzlich bemühen wir uns um die Einbindung der Angehörigen, Freunde, Nachbarn und  des gesamten gesellschaftlichen Umfelds, um so dem Pflegebedürftigen weiterhin eine aktive Teilnahme am Leben zu ermöglichen.

Natürlich stehen wir auch pflegenden Angehörigen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Denn aus unserer langjährigen Erfahrung kennen wir die Fragen und Unsicherheiten, die in einer Pflegesituation auftreten können.

imgp50752.jpg Portrait.jpg